Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 23:22

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: starcraft II
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 11:44 

ich glaub net, dass du mehr als 2 siege tanks rausbekommst bevor der push kommt... denn er kommt verdammt schnell XDansonsten ist es natürlich die einzige chance, die man hat. highground besetzen und von oben alles wegmähen... sofern man kann :P

btw was ich an schweren bots immer noch etwas lächerlich finde ist, dass man die ihre armeen zu leicht ablenken kann... 1 oder 2 flieger die bisschen stressen und schon zieht man sie mitten in den verteidigungswall, wo sie vorher dran vorbeigelaufen wären - direkt in die base... aber hey, sonst hätten wirs wohl net geschafft :P

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 11:47 
BDK Ratsmitglied

Das funktioniert mit den meisten Terras auch :)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 08:18 
BDK Mitglied

nein, die lassen sich mitm ersten push wirklich zeit
wennst nur auf panzer gehst, hast mindestens 6 (und da is noch viel luft nach oben) vorm ersten attack rumstehn

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 01:38 
BDK Mitglied

Uvirith hat geschrieben:
2vs2 haben Rib und ich auch schon öfter packt auf Schwer, 3vs3 no way. Ich hab als Protoss schon versucht die Base die als erstes gescoutet wird mit Photonenkanonen zuzukacken. Aber hilft auch nix wenn der Gegner insta mit allen 3 kommt.
Da ich aber eigentlich Zerg bin kann ich ohnehin gleich einpacken, da ich ohne Fast Expansion nix reissen kann. Der Gegner zerlegt meine expen aber so schnell das ich nicht mal trotz Creep meine Natural verteidigen kann.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich genau weiß, wieso du unbedingt eine FE brauchst. Gerade gegen KI (ja, auch schwere) ist ne FE nicht unbeding nötig.

Uvirith hat geschrieben:
Mal abgesehn davon das ich ohnehin noch am Macro trainiern bin.
An alle Protoss und Terraplayer da draußen, spielt Zerg, bringt 4 Hatcherys am Start mit jeweils einer Queen und freut euch dann über eure Rasse :)

Ich glaube du machst dann irgendwas falsch. ;)

Normaler Weise packe ich alle meine Queens in eine Kontrollgruppe, die werden dann ausgewählt dan wird kurz "v" geklickt und Shift gehalten, während man gemütlich Mausklick und Backspace spammt. Und schon hast du deine X Hatches injected.
Und so ein Zeitgefühl für 30 Sekunden sollte man ja ohnehin irgendwie haben. ;)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 01:58 
BDK Ratsmitglied

Kmpec hat geschrieben:
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich genau weiß, wieso du unbedingt eine FE brauchst. Gerade gegen KI (ja, auch schwere) ist ne FE nicht unbeding nötig.

Ne brauchst net. Gegen KI kannst ganz gemütlich 6Pool spielen hab ich mitkriegt. Gibts kaum Gegenwehr :)
Mal abgesehn davon, es geht ja um 2vs2, 1vs1 gegen KI geht eh easy

Uvirith hat geschrieben:
Mal abgesehn davon das ich ohnehin noch am Macro trainiern bin.
An alle Protoss und Terraplayer da draußen, spielt Zerg, bringt 4 Hatcherys am Start mit jeweils einer Queen und freut euch dann über eure Rasse :)

Ich glaube du machst dann irgendwas falsch. ;)

Normaler Weise packe ich alle meine Queens in eine Kontrollgruppe, die werden dann ausgewählt dan wird kurz "v" geklickt und Shift gehalten, während man gemütlich Mausklick und Backspace spammt. Und schon hast du deine X Hatches injected.
Und so ein Zeitgefühl für 30 Sekunden sollte man ja ohnehin irgendwie haben. ;)[/quote]
Ich hab nie gesagt ich packs net. Es is auf jedenfall aufwendiger als Chronoboost oder Mule.
Ich hotkey meist Hatchery und Queen nebeneinander . 4 5 x 67x 89x passt auch. Durchtabben mag ich net so gern

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 16:51 
BDK Ratsmitglied

I versteh nur bahnhof :<

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 02:32 
BDK Mitglied

jo btw jetz weiß ich was an 3 vs ki auf schwer, schwer ist :O scheiße knalln die ein weg

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 03:36 

2 vs ki kannst noch recht simpel ne linie ziehn und denen den exe-hahn abdrehen. recht schnell haben se keine minerals mehr und du hast nen free win. bei 3en auf ner offenen karte schon so gut wie unmöglich..

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]